Login
Ihre Verbindung zum Bankrechner wurde aus Sicherheitsgründen getrennt. Sie haben seit mehr als 5 Minuten keine Abfrage getätigt, Ihre letzte Sitzung mit "Beenden" verlassen oder es ist ein Übertragungsfehler aufgetreten.

Bitte melden Sie sich erneut an, um Service-Portal Business Card zu nutzen.


Commerzbank Service-Portal Business Card

Anmeldung

Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer und Ihr Passwort ein und klicken Sie anschließend auf „Starten“.
 
Kreditkartennummer:
 
Passwort:
 

Passwort vergessen

Sie haben Service-Portal Business Card bereits genutzt und Ihnen ist Ihr Passwort nicht mehr bekannt. Auf den folgenden Seiten können Sie nach einer Identifikationsprüfung ein neues Passwort festlegen.


>weiter

Passwort beantragen / Zugang gesperrt

Sie haben noch kein Passwort zur Nutzung von Service-Portal Business Card oder Ihr Zugang ist gesperrt? Bitte fordern Sie sich in diesem Fall ein neues Startpasswort beim Business Card Service der Commerzbank AG an. Bei Ihrer ersten Anmeldung werden Sie nach Eingabe Ihres Start-Passworts automatisch aufgefordert, dieses in ein persönliches Passwort zu ändern.

Tel.: +49 (0) 69 - 5050 2795

 

© 2024 Commerzbank AG | D-60261 Frankfurt